31. August 2010

Nur noch heute ...

... und dann wird diese Kette verlost:


Wer noch Lust hat an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir hier einen Kommentar hinein:


Wenn Ihr darüber hinaus Lust habt meinen Blog regelmäßig zu lesen, freue ich mich natürlich sehr!

Liebe Grüße von Iris

11. August 2010

midnight beauty

... deshalb, weil ich wieder mal bis zum morgen geperlt habe ;-)

aber ich glaube, es hat sich gelohnt ...



und noch eine mit mehr Dichro-Effekt





die andere Seite:






und jetzt noch eine Kette, die ich vor längerer Zeit schon gemacht habe. Der Perlmutt-Schimmer ist so schlecht einzufangen








Ich wünsche Euch einen entspannten Tag und etwas Muße für die schönen Dinge des Lebens

Iris


und nicht übersehen, tragt Euren Kommentar ein für:

9. August 2010

heart to heart

ich habe etwas ausprobiert ... seht selbst:




... das muss noch besser werden! ... 

und noch eine normale Silberglasperle







Ich wünsche Euch einen tollen Start in die nächste Woche und allen Urlaubern das wohl verdiente Sonnenwetter! - uns natürlich auch ;-) ... ich brauche Sonne!



Aber nicht übersehen und Kommentar eintragen:

6. August 2010

Verlosung

Zum Start meines Blogs möchte ich diese Perle verlosen:











Wenn Euch dieser Anhänger mit Seidenband gefällt, dann schreibt mir einen Kommentar zu diesem Post. Am 31. August (dann haben auch die Urlauber noch Gelegenheit mitzumachen) werde ich die Namen aller Kommentare auf einen Zettel schreiben, diese falten und in ein Säckchen tun. Mein Mann zieht den Gewinner und ich teile Euch dann hier mit wer gewonnen hat.

Liebe Grüße, viel Spaß und viel Glück

Iris

4. August 2010

Alles wieder gut ...

... meine Kamera (mit Mann ;-) ) ist wieder da!

einer meiner funny satellites ... ich muss sie immer wieder machen ...



und hier noch einmal die Fotos der anderen Perlen ... ist das nicht eine tolle Farbkombi? Oder bin nur ich davon so begeistert?


So, jetzt geht es an den Brenner ... etwas Farbenrausch genießen ...


Liebe Grüße von Iris

2. August 2010

im Farbenrausch

am Wochenende war ich im totalen Farbenrausch! Ich habe eine neue Farbkombi à la Sarah Hornick probiert und konnte gar nicht aufhören







Ich kann nur mit der Profi-Kamera meines Mannes nicht richtig umgehen. Meine Kamera habe ich gerade meinem Mann ausgeliehen. Ich werde es noch einmal versuchen, diese tolle Farbkombi richtig einzufangen wenn mein Mann von seiner Reise zurück ist. Jedenfalls wird es von dieser Kombination noch einiges von mir zu sehen geben. 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...