28. Januar 2012

Workshop Shari Slonski 27./28. + 29./30. April 2012

Ihr Lieben, 

wir freuen uns schon sehr, dass Shari im April bei uns unterrichten wird. 



Auf der Home-Seite dieses Blogs läuft auch eine kleine Dia-Show mit Bildern ihrer Perlen.
Hier nun die Informationen zum Kurs

Es grüßen Euch Peter und Iris


27. Januar 2012

... grün ist eigentlich nicht meine Farbe ... aber diese fette Kugel hat es mir angetan ... und ein Ringtop (auch schön groß, wie ich es mag) ist auch noch entstanden.

Green is not really my color but this one I really love. So I made a (big!) ringtop too.







Wie meist ist das irre Schillern des Silberglases nur zu ahnen ... schade!

Liebe Grüße von Iris


2. Januar 2012

1. Perlen-Wahnsinn


1. Perlen-Wahnsinn
formartis - Lampwork-Treffen in Ratingen

ist nun der Name des neuen Treffs in NRW!

Und es wird hoffentlich den 2. und 3. und 4. und 5. und ..... Perlen-Wahnsinn geben. 

Und gewonnen hat somit

Mariecha, "Elke"

Herzlichen Glückwunsch Elke! Hol Dir Deinen Gewinn bitte am 21. April 2012 am Eingang ab.

Den 2. Platz teilen sich

Viviane (Pferdediebin) mit "Der ganz normale Perlenwahnsinn"
Ulrike (magicmarble) mit "Perlen des Wahnsinns" und
Angelika (Ambienta) mit "Heißer Perlenwahnsinn"

Auch auf Euch wartet eine kleine Überraschung am Eingang. 

Vielen Dank für die die umwerfend vielen und kreativen Vorschläge!

Ihr könnt Euch hier auf dem Blog (Seite "1. Perlen-Wahnsinn - ich bin dabei") eintragen! Es ist bestimmt für alle schön zu wissen, wer alles da sein wird. Aber Vorsicht, Euer Nick und/oder der Vorname reicht, es muss ja nicht jeder wissen, dass Ihr nicht zuhause sein werdet!

Wir freuen uns auf Euch!

Iris und Peter

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...