23. April 2012

1. Perlen-Wahnsinn

... ja, was soll ich sagen ... es war der WAHNSINN!!!

Es war so ein toller Tag! Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme und die gute Laune die Ihr mitgebracht habt! Es hat so viel Spaß gemacht!

Ganz besonders möchte ich mich bedanken für den Gutschein, den ich von Euch erhalten habe! Ich habe ihn natürlich gleich bei Ombos in Ware umgesetzt.

Ich danke allen, die bei unserem Event vorgeführt haben und natürlich den Ausstellern. Durch Eure Teilnahme wurde unser Event so richtig schön rund und wir hatten alles was das Perlenherz begehrt!

Ein ganz besonderes Highlight waren die Live-Auftritte von Manuela Hagn, die eine wirklich wunderschöne Stimme hat!

Hier eine kleine Auswahl an Bildern von diesem wirklich schönen Event:

























Nach so einem tollen Tag können wir sagen: wir freuen uns schon sehr auf den "2. Perlen-Wahnsinn" in unserer Galerie. 

Viele liebe Grüße von Iris und Peter


2. April 2012

Rosengarten

... rose garden ... a new hollow ...

eine neue Hohlperle ...




Lieb Grüße von Iris

hohl ist cool

Vor einiger Zeit hat Astrid Riedel zum ersten Mal Hohlperlen gezeigt, die mich total fasziniert haben. Ich habe getüftelt und getüftelt wie sie es wohl gemacht hat. Puh, hat das Nerven gekostet! Etliche Male sind sie mir geknackt oder vom Punti gefallen. Dann wusste ich, dass ich noch etwas falsch mache, also weiter rumgetüftelt ... dass das ohne Brandblasen geschehen ist, ist ein Wunder!

Totally fascinated about Astrid Riedels work I tried to make some hollows too. Oh my, this was really very tricky! But after several tries I can show my result ...

Hier nun die einige gelungene Ergebnisse:











Have a nice week!
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...