31. August 2012

midnight beauty

... is called my new hollow bead

Hope you find the midnight and the beauty ;-)







Good night, 
Iris

28. August 2012

Auf dem Weg ...

... zu den Teilnehmern einer Robinsonade sind diese Perlen:




Es wird spannend!
LG Iris

27. August 2012

Kirchenfenster - church window

Endlich habe ich wieder eine neue Hohlperle, die ich Euch zeigen möchte. Sie erinnert mich an das Lichtspiel in Kirchenfenstern ...

Finally I have a new hollow bead to show. It reminds me of the play of light in the stained-glass windows of cathedrals ...








Viele liebe Grüße von Iris



3. August 2012

Offene Werkstatt bei formartis

Die Termine am Mittwoch und Donnerstag finden wöchentlich statt!

Ich starte hiermit auch eine Verlosung für eine kostenlose Teilnahme an der "Offenen Werkstatt": bis zum 31.12.12 wird unter jeweils 50 Verlinkungen dieses Posts auf seinem Blog ein Gutschein für eine kostenlose Teilnahme verlost. 

Wer daran teilnehmen möchte, schickt mir bitte seinen Link an meine Emailadresse oder schreibt mir hier in diesem Post einen Kommentar, dass verlinkt wurde


2. August 2012

und dann verließ mich mein Akku

... aber diese Bilder konnte ich noch machen von meiner neuen Schönheit:





Ich habe mich sehr gefreut als sie aus dem Ofen kam!

Liebe Grüße von Iris


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...