Workshops 2015

Wir mussten erst einige andere Dinge klären, bevor ich mich an die Workshop-Planung machen konnte. Ich habe aber schon die meisten Termine und grob die Inhalte. Die Termine führe ich jetzt hier auf und ergänze dann die Programme, sobald sie mit den Kursleitern endgültig abgestimmt sind. 

2./3. Mai -  Michal Silberberg 

30./31. Mai - Sulie Girardi, Programm in Arbeit, Termin nicht abschließend geklärt

26. Juni - JC Herrell, Spaß mit Emaille
27. Juni -JC Herrell, Spaß mit Silhouetten
28. Juni - JC Herrell, Painterly Florals
29. Juni - JC Herrell, Spaß mit Dots und Stringern

11. Juli Anouk Jasperse - Ringtops & Beads mit viel Glitzer und Glamour - bling bling ist in
12. Juli Anouk Jasperse - 3-D-Blumenperlen und Angel Wings

29./30. August - Frank Miguletz, Lexis, Miguus und andere

7. August - Meike Nagel, Hohlperlen mit Innenleben
8. August - Meike Nagel, Unterwasserwelten Basiskurs
9. August - Meike Nagel, Unterwasserwelten Fortgeschritten

12./13. September - Joy Munshower, Programm in Arbeit


Anmeldungen bitte - wie immer - NUR per Mail an Formartis 

Kurse können auch ab sofort direkt gebucht werden unter http://formartis.de/content/workshops/
Meine Seite ist noch im Aufbau, die Kursseite ist aber fertig und die Kurse können dort direkt gebucht werden.




Workshop für Perlenmacher mit guten Anfängerkenntnissen "intermediate". Die Teilnehmer müssen in der Lage sein eine Basisperle herzustellen, Stringer zu ziehen und Dots zu setzen.




Workshop für Perlenmacher mit guten Anfängerkenntnissen "intermediate". Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, eine Grundperle mit einer Länge von ca. 2,5 cm herzustellen. Weitere Erfahrungen mit Überfängen und Stringerapplikation sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung.




Workshop für Perlenmacher mit guten Anfängerkenntnissen "intermediate". Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, eine Grundperle mit einer Länge von ca. 2,5 cm herzustellen. Weitere Erfahrungen mit Überfängen und Stringerapplikation sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung.


Workshop für Perlenmacher mit guten Anfängerkenntnissen "intermediate". Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, eine Grundperle mit einer Länge von ca. 2,5 cm herzustellen. Weitere Erfahrungen mit Überfängen und Stringerapplikation sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung.



Workshop für Perlenmacher mit wirklich guten Anfängerkenntnissen "intermediate". Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, eine Grundperle mit einer Länge von ca. 2,5 cm herzustellen. Weitere Erfahrungen mit der Applikation von Stringern sind von großem Vorteil aber nicht Voraussetzung.


Workshop für Perlenmacher mit soliden Grundkenntnissen "intermediate". 


Workshop für Perlenmacher mit soliden Grundkenntnissen "intermediate". 

Workshop für Perlenmacher mit soliden Grundkenntnissen "intermediate". 

Voraussetzung: Basiskurs Unterwasserwelten




Workshop für Perlenmacher mit soliden Grundkenntnissen "intermediate". Die Teilnehmer müssen in der Lage sein eine Basisperle herzustellen, Stringer zu ziehen, Dots zu setzen und während der Bearbeitung die Kontrolle über die Form der Perle zu behalten.


Workshop für Perlenmacher mit soliden Grundkenntnissen "intermediate".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...